Früh- und Spätbetreuung

Die Früh- und Spätbetreuung ist für Grundschülerinnen und Grundschüler der Stöckachschule eine verlässliche Betreuung vor dem Unterricht (ab 7.00 Uhr) und nach dem Unterricht (bis 13.30 Uhr und donnerstags bis 14.00 Uhr).

Die Betreuung muss an mindestens zwei Wochentagen gebucht werden. Sie kann auch an mehreren, ausgewählten Wochentagen oder für die ganze Woche von Montag bis Freitag gebucht werden.

Die Anmeldung erfolgt getrennt für die Betreuung vor und nach dem Unterricht (beides kann natürlich zusammen gebucht werden – auch mit wechselnden Tagen).

Die Kosten entnehmen Sie bitte der Kostenseite.

Die Kinder der Spätbetreuung können am Mittagessen teilnehmen, das in diesem Fall zusätzlich in Rechnung gestellt wird.

Eine Abmeldung von der Betreuung ist ausschließlich zum 31.01. und zum 31.07. möglich (Kündigungsfrist 3 Wochen).

Formulare

Bitte senden Sie Ihre Anmeldung – zusammen mit dem SEPA-Lastschrifteinzugsformular – ausgedruckt und im Original zur Bearbeitung an
Stadtverwaltung Winnenden, Amt 40/Schulkindbetreuung, Torstraße 10, 71364 Winnenden.

Formular SEPA-Lastschrifteinzug

Bitte senden Sie Ihre Abmeldung oder Änderung ausgedruckt und im Original zur Bearbeitung an

Formular Abmeldung oder Änderung

Eine Abmeldung und Änderung ist zum 31.01. und 31.07. möglich. Änderungen nehmen wir auch zum 30.09. entgegen.