Erweiterte Spätbetreuung

Die Erweiterte Spätbetreuung gewährleistet für Schülerinnen und Schüler der Stöckachschule eine Betreuung bis nachmittags um 17.00 Uhr. Unsere pädagogischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten mit den Kindern zusammen den Alltag, unterstützen bei den Hausaufgeben und schaffen eine geeignete Lernatmosphäre. Darüber hinaus gestalten sie freizeitpädagogische Angebote, die das soziale Miteinander fördern.

Die Erweiterte Spätbetreuung kann mit der Frühbetreuung kombiniert werden – so werden die angemeldeten Kinder von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr durchgehend betreut.

Die Erweiterte Spätbetreuung muss an mindestens zwei Tagen pro Woche gebucht werden (oder ein Tag Spätbetreuung und ein Tag Erweiterte Spätbetreuung). Die Kosten entnehmen Sie bitte der Kostenseite.

Die Kinder der Erweiterten Spätbetreuung nehmen alle am Mittagessen teil, das zusätzlich in Rechnung gestellt wird.

Eine Abmeldung von der Betreuung ist ausschließlich zum 31.01. und zum 31.07. möglich (Kündigungsfrist 3 Wochen).

Formulare

Bitte senden Sie Ihre Anmeldung – zusammen mit dem SEPA-Lastschrifteinzugsformular – ausgedruckt und im Original zur Bearbeitung an
Stadtverwaltung Winnenden, Amt 40/Schulkindbetreuung, Torstraße 10, 71364 Winnenden.

Formular SEPA-Lastschrifteinzug

Bitte senden Sie Ihre Abmeldung oder Änderung ausgedruckt und im Original zur Bearbeitung an

Formular Abmeldung oder Änderung

Eine Abmeldung und Änderung ist zum 31.01. und 31.07. möglich. Änderungen nehmen wir auch zum 30.09. entgegen.

Eine Einrichtung der Stadt Winnenden