Mittagessen

In unserer Mensa wird an allen Schultagen zwischen 11.50 und 13.30 Uhr ein Mittagessen für alle Schülerinnen und Schüler angeboten.

Dies gilt sowohl für Grundschülerinnen und Grundschüler, die in unserer Betreuung angemeldet sind, aber auch für alle Schülerinnen und Schüler weiterführender Winnender Schulen, unabhängig einer gebuchten Betreuung in der Tomate.

Ein Essen kostet € 3,50 für Schülerinnen und Schüler bzw. € 4,50 für Lehrerinnen, Lehrer und pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Für die Teilnahme am Essen ist ein Kundenkonto beim Essensbestellprogramm MensaMax (https://mensahome.de/) erforderlich.

Die für die Registrierung benötigten Daten sind bei den Schulsekretariaten erhältlich.

Nach der erfolgreichen Registrierung, der Freigabe des MensaMax-Kontos, wie auch der Aufbuchung Ihres Guthabens, kann das Essen bequem mit den persönlichen Zugangsdaten bestellt werden. Die Aufbuchung des Guthabens nimmt normalerweise 3-5 Werktage in Anspruch.

Eine Barzahlung vor Ort ist nicht möglich.

Dringend zu beachten ist, dass die Erstanmeldung und Registrierung des Mensa-Max Kontos an einem PC/Laptop/Mac erfolgen sollte. Die anschließenden Bestellungen können dann auch über die MensaMax-App erfolgen.

Bitte beachten Sie auch, dass Bestellungen grundsätzlich 2 Werktage vorher erfolgen müssen.

Eine Abbestellung eines gebuchten Essens (z.B. wegen Krankheit des Kindes) ist bis max. 8.30 Uhr am selben Tag möglich.

Eine Umwandlung eines bestehenden MensaMax Kontos, einer anderen Schule außerhalb Winnendens, ist nicht möglich.