Ferienbetreuung

Auch in den Ferien finden für Schülerinnen und Schüler diverse Betreuungsangebote bei uns in der Tomate statt.

Die Betreuung in den Ferien versteht sich als Zusatzangebot, welches auch entsprechend der Kostenübersicht zusätzlich abgerechnet wird.

Das Besondere an der Ferienbetreuung für Grundschülerinnen und Grundschüler bei uns in der Tomate ist, dass diese von allen Kindern genutzt werden kann, welche in einer Mittags-/Nachmittagsbetreuung in Winnenden angemeldet sind.

Die Ferienbetreuung für Schülerinnen und Schüler der weiterführenden Schulen, kann nur von Kindern genutzt werden, welche auch in der Betreuung der Tomate angemeldet sind.

Die Anmeldung zu Angeboten der Ferienbetreuung für Grundschülerinnen und Grundschüler erfolgt über die Stadtverwaltung Winnenden bei Frau Schäfer (07195 13142 / ).

Die Anmeldefrist endet zwei Wochen vor Beginn der jeweiligen Ferien.

Die Anmeldung zu Angeboten der Ferienbetreuung für Schülerinnen und Schüler weiterführender Schulen wird direkt von der Gruppe (BWS) organisiert.

Die Gebühren werden auch für angemeldete, aber nicht genutzte Tage fällig.